Die Bedienung des Online-Bestellservices von "Pizza-Point"

1.) Eine Bestellung aufzugeben ist kinderleicht: Sie wählen in der rechten Menueleiste die Rubrik "Speisekarte" aus und gelangen so zum Auswahlmenue der Speisekarte.

2.) Hier sehen Sie zuoberst 12 Buttons mit den verschiedenen Speisentypen unserer Karte, von denen Sie sich nun einen Typ auswählen. Es erscheint eine entsprechende Liste der Speisen oder Getränke mit dazugehörigen kleinen Preisbuttons.

3.) Wenn Sie einen dieser Preisbuttons anklicken, öffnet sich ein extra Fenster mit Ihrem "Bestellprotokoll", dass die von Ihnen angeklickten Speisen und Preise auflistet, und Ihnen damit den vollen Überblick verschafft. Dieses Fenster bleibt, solange wie die Bestellung dauert, geöffnet. Auch wenn sie das Fenster schließen, gehen die Bestellungen nicht verloren. Diese werden erst dann entfernt, wenn der Button "Bestellung abbrechen" gedrückt wird.

4.) Wenn Sie mehrere Bestellungen der selben Speise haben wollen, klicken Sie einfach so oft auf den Preisbutton, bis die gewünschte Anzahl im Zahlenfeld des Bestellprotokolls stimmt.
Sie können die Anzahl aber auch manuell eintragen. Dann allerdings müssen Sie die Änderung mit dem Button "Anzahl aktualisieren" bestätigen.

5.) Zum Schluss noch das Formular im Bestellprotokoll ausfüllen und anschliessend den Button "Jetzt bestellen" drücken - das war´s. Sollten Sie einen Eingabefehler im Bestellprotokoll entdecken, können Sie mit dem "Bestellung abbrechen" - Button Ihre Eingaben löschen und nochmal neu beginnen.

6.) Ach ja, noch etwas: Sollten Sie noch keine Kunden - Nummer von uns besitzen, rufen Sie einfach unsere Hotline an und lassen sich eine geben ...


Frequently Asked Questions

Frage:
Warum muss ich bei einer Erstbestellung z.Z. doch noch mal anrufen, um meine Kundennummer zu bekommen?
Antwort:
Aus Sicherheitsgründen. Es ist eine Anbindung an unsere Auftragsverwaltung geplant, die Ihre Angaben verifizieren kann, doch dauert das leider noch ein wenig ... Sorry!

Frage:
Was kann ich machen, wenn ich falsch bestellt habe und die Bestellung schon abgeschickt?
Antwort:
Da gibt es 2 Möglichkeiten. Sollten sie etwas vergessen haben und die Bestellung ist noch keine 10 Minuten raus, dann schicken Sie einfach eine weitere Bestellung ab.
Sollten Sie etwas stornieren wollen, und die Bestellung ist noch keine 10 Minuten raus, rufen Sie einfach unsere Hotline an, und ändern Ihre Bestellung telefonisch.